Tuesday, June 3, 2008

Mo. 2.6.

Wieder ein ruhetag. Is a good time to go to the massage.

Su kam am Nachmittag um sich von uns zu verabschieden. Wir hatten sie schon 2 tage nicht mehr gesehen. Sie hatte einen kleinen unfall mit dem moped. Das knie war verbunden und sie hatte einige blaue flecken am bein. Sie hat jetzt 4 Wochen urlaub und faehrt zu ihrer mutter nach Birma.

Am abend wollte ich noch die letzten sonnenstunde am strand geniessen. Auf dem weg dort hin traf ich den masseur-chef und den Koch, die am Massage-Pavillion sassen. Sie luden mich zum essen ein. Der koch hatte gerade eine grosse schuessel Curry-Shark, also Haifisch, hingestellt. Das hat gut geschmeckt, war aber auch hoellisch scharf. Sie freuten sich das ich genauso scharf essen konnte wie sie. Wenn die gewusst haetten was gerade in meinem Mund los war....

Ruckzuck stand eine flasche Maekong Whisky auf dem tisch. Es kamen noch die anderen verbliebenen gaeste vorbei, die alle mal Haifisch essen wollten. Die einzige schuessel ging rum. Der koch holte noch nachschub und glaeser. Das war der beginn einer spontanparty am strand. Im laufe des abends hatten wir 2 flaschen whisky geleert.
Es waren da: Michaela aus London, die Weltenbummler Lora und ihr Mann Bingo, der Masseur-Chef hiess Chok, der Koch hiess Korl oder so aehnlich. die maedels vermieden die chili-schoten, was sicherlich clever war. Es brennt immer 2x, was sich am naechsten morgen bei mir wieder bestaetigte ;)
Spaeter kam dann noch die Masseur-chefin, mit der wir uns lange unterhielten.
Danach musste ich Koffer packen.